Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Oliver

Ich bin seit vielen Jahren Mitglied beim GOC und habe im Laufe der Jahre viele verschiedene interessante und inspirierende Wanderungen und Bergtouren miterlebt, die mir die Schönheit der Alpen und des Voralpenlandes nahegebracht haben.

Da ich die landschaftlichen Reize des Münchner Umlandes und des Voralpenlandes in besonderem Maße genießen und wertschätzen kann, biete ich schwerpunktmäßig Tageswanderungen in diesem Bereich an.

April 2019

Von Holzkirchen über Kloster Reutberg nach Schaftlach

27. April

Stunden Gehzeit: 5-6
Höhenmeter: 250
Kilometer: 18
Treffzeit: 10.45 Uhr
Kondition: 2
Technik: 1
Treffpunkt: Hbf vor Gleis 32 mit Anmeldung
Anreise: Öffentlich

Leitung: Oliver

Auf eiszeitlichen Spuren durch den Teufelsgraben und vorbei am Hackensee nach Schaftlach. Einkehr im Kloster Reutberg.

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren