Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Kristine

Mein liebstes Hobby ist das Bergsteigen, mit all seinen Facetten.

Ich bin im Winter meist mit den Tourenski unterwegs, um kleine aber auch große Berge zu besteigen.

Im Sommer gehe ich gerne Klettern oder aber Radl ‘n, hauptsächlich mit dem MTB im moderaten Bereich.

Ich freue mich immer über eine gelungene Tour mit Freunden und genieße jede Minute in der Natur.

 

Juli 2019

Wildspitze (3.774m)

20. Juli - 21. Juli

Kondition: 4
Technik: 5
Anreise: Pkw

Leitung: Kristine

Die Jubiläumshochtour anläßlich 150 Jahre DAV / 15 Jahre GOC führt uns über den Normalweg auf die Wildspitze in den Ötztaler Alpen. Wir werden per Kleinbus zusammen von München nach Vent fahren, und von dort zur Breslauer Hütte aufsteigen. Nach…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren