Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Jutta

089-772461|

Mein Profil:

Bergwandern ist für mich eine Möglichkeit, aus dem oft viel zu hektischen Alltag raus zu kommen.

Wenn ich eine Tour anbiete, freu ich mich, bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue Mitglieder kennen zu lerne. Jede Wanderungen in der Gruppe bietet die Chance aktiv zu sein, Verantwortung für sich und andere zu übernehmen, Vertrauen zu schenken und Vertrautheit zu erleben.

Bei meinen Touren wünsche ich mir kooperatives Verhalten – es geht nicht um schneller/langsamer, nicht um gewinnen/verlieren. Wenn wir uns gegenseitig be-achten, wird’s ein guter Tag, selbst wenn es in Strömen regnet.

Januar 2019

Von Hausham zum Tegernsee

Sonntag, 6. Januar 2019

Stunden Gehzeit: 5
Höhenmeter: 530
Kilometer: 14
Treffzeit: 8:45
Kondition: 2
Technik: 1
Treffpunkt: HBF vor Gleis 30
Anreise: Öffentlich

Leitung: Jutta

Wir gehen über die Gindelalm zur Neureuth (Einkehr wenn wir Platz bekommen) und weiter zum Tegernsee. Je nach Witterung evtl. Gamaschen und Grödl mitnehmen.

Mehr erfahren »

August 2019

Karwendelhüttentour mit Jutta und Bart

Donnerstag, 1. August 2019 - Sonntag, 4. August 2019

Stunden Gehzeit: 6-8
Höhenmeter: 1000 +
Kondition: 3
Technik: 3
Treffpunkt: nach Absprache
Anreise: Öffentlich

Leitung: Bart

Anreise nach Innsbruck, dann mit der Bahn  zur  Bergstation Hafelekar (2256m) über Goetheweg zur Pfeishütte (www.pfeishuette.at), 2. Tag: Pfeishütte – Solsteinhaus, 3. Tag: Solsteinhaus – Nördlingerhütte, 4.Tag: Abstieg und Heimfahrt, Anreise mit DB, Selbstzahlertour, GOC Mitgliedschaft. Die Anmeldung wird erst nach Eingang…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren