Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Anne

0174-1803360|

Ich bin die deutsch-französin und gerade ins Allgäu gezogen, sodass die berge direkt um die ecke sind. Ich freue mich darauf für den GOC ein paar Skitouren oder auch Ausflüge über 2 oder mehrere Tage anzubieten! Es werden z.T. ‘Genuss-touren’ und auch etwas anspruchsvollere Routen dabei sein. Ich freue mich auf Euch, bis bald auf einer meiner Touren!

Dezember 2019

Skitourenwochenende im Oberallgäu

28. Dezember - 29. Dezember

Treffpunkt Bahnof Immenstadt 9h45 ca. 600-900Hm Touren, Samstag:  Gschwendtner Horn und/oder Immenstädter Horn (600Hm + eventuell 300Hm) Sonntag: Rundtour über den Steineberg : 400Hm/800Hm/ 1100Hm (mit, teils mit oder ohne Lift) mit verschiedenen Abfahrtsvarianten je nach Schneebedingungen. Unterkunft: jede.r kümmert…

Mehr erfahren »

März 2020

Skitourenquerung in den Dolomiten der Brenta

Samstag, 21. März 2020 - Mittwoch, 25. März 2020

5 Tage: In der Zeit zwischen dem 21. & 25. März 2020 Pension in Madonna di Camiglio und Hütte Grosté-Graffer(2260m) oder Rifigio Stoppani (2440m), bei besten Bedingungen (unbewirtschaftete Hütte: Rif Tuckett, ohne Ofen) um's auf die Cima Brenta (3150m) zu…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren