Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Anne

0174-1803360|

Ich bin die deutsch-französin und gerade ins Allgäu gezogen, sodass die berge direkt um die ecke sind. Ich freue mich darauf für den GOC ein paar Skitouren oder auch Ausflüge über 2 oder mehrere Tage anzubieten! Es werden z.T. ‘Genuss-touren’ und auch etwas anspruchsvollere Routen dabei sein. Ich freue mich auf Euch, bis bald auf einer meiner Touren!

Februar 2019

Skitour Nagelfluhketten Querung

23. Februar

Kondition: 4
Technik: 3
Anreise: Pkw

Leitung: Anne

Start 8:30 Seilbahn Hochgrat auf 1800m Dann 7 bis 11mal auf -und Abfellen (!), 4 bis 7 Gipfel, zwischen Pulver und firn (hoffentlich!) Runter nach Immenstadt, mit organisierten MfG zurück

Mehr erfahren »

März 2019

Skitourenquerung in den Dolomiten der Sella und im Rosengarten

20. März - 24. März

Höhenmeter: 1000 bis 1400m
Kondition: 3
Technik: 3
Anreise: Öffentlich, Pkw

Leitung: Anne

Inzwischen ausgebucht! Vom 20. bis 24. März 2019 von Hütte zu Hütte, ausser 1x Rundtour, immer bewirtschaftete Hütten Teils Lager, 4 Bettzimmer & DZ Treffpunkt in San Christina Grödner Tal um 13h 8 TN max, Anzahlung erforderlich Touren: 1000 bis…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren