Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Oliver

Ich bin seit vielen Jahren Mitglied beim GOC und habe im Laufe der Jahre viele verschiedene interessante und inspirierende Wanderungen und Bergtouren miterlebt, die mir die Schönheit der Alpen und des Voralpenlandes nahegebracht haben.

Da ich die landschaftlichen Reize des Münchner Umlandes und des Voralpenlandes in besonderem Maße genießen und wertschätzen kann, biete ich schwerpunktmäßig Tageswanderungen in diesem Bereich an.

Oktober 2019

Bergwanderung über die Sonnenköpfe in den Allgäuer Alpen (1833m)

19. Oktober

Aussichtsreiche Höhenwanderung über dem Oberstdorfer Tal von Altstädten über die Sonnenköpfe nach Oberstdorf. Einkehr im letzten Viertel bzw. am Ende der Wanderung möglich. Wanderung nur bei trockenem Wetter lohnend. Änderungen entsprechend der aktuellen Wettervorhersage werden rechtzeitig bekanntgegeben. Anmeldung bis 18.10.2019…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren