Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Monika

0162 241 1653|

Draussen sein ist Freiheit!

Das Geniessen schöner Berglandschaften steht bei meinen Touren im Vordergrund, egal ob mit oder ohne Ski oder Radl. Gerne mache ich Mehrtagestouren mit Hüttenübernachtung hoch oben am Berg, auch wegen des tollen Sternenhimmels.

Ich bin am Bodensee groß geworden (Bj 64), lebe ich seit langem in München und freue mich auf gemeinsame Touren mit euch.

Januar 2020

Skitour für Einsteigerinnen – Mittleres Hörnle (1490)

Sonntag, 19. Januar 2020

Leichte Skitour aufs Mittlere Hörnle (Ammergauer) für Eingsteigerinnen. Wir gehen von Unterammergau/Kappellaine aus, also ohne Hütteneinkehr. (Außer wir entscheiden gemeinsam am Gipfel noch einen kleinen Umweg zu machen, was ein zweites Mal anfellen und aufsteigen erfordert bevor wir zum Ausgangspunkt…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren