Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Denis

+49 1512 1650548|

Tourenleiter für Skilanglauf. Geboren 1976. (Ausdauer)Sport spielt für mich eine große Rolle und so habe ich in den vergangenen Jahren an zahlreichen Schwimm-, Rad- und Laufmarathons sowie Triathlons teilgenommen.
Durch meine Liebe für die Berge bin ich vor einigen Jahren zum Skilanglauf gekommen. Langlauf ist für mich die schönste Kraft- und Ausdauer Sportart, die es gibt. Was mich an dieser Sportart neben Ausdauer so begeistert, ist die anspruchsvolle Technik. Ich mag Skating genauso wie Klassisch.

Gerne teile ich beim GOC meine Begeisterung und Wissen für diese Sportart mit Anderen. Ich mag anspruchsvolle Touren, die auch landschaftlich schön sind. Und würde gerne solche beim GOC anbieten. Und einmal im Jahr ein LanglaufCamp, bei dem wer will Langlauftechnik verbessern kann und wir alle genussvoll langlaufen.

Februar 2020

Langlauf Trainings-Wochenende in Rein in Taufers/Ahrntal

Donnerstag, 27. Februar 2020 - Sonntag, 1. März 2020

Rein in Taufers liegt in einem schneesicheren Hochtal im Südtiroler Ahrntal. Direkt von unserem Hotel “Alpenrast” aus gibt es eine 16km Langlauf-Runde. Mit unserer Südtirol-Mobilitätskarte können wir in zwei weitere Langlauf-Gebiete fahren: http://www.tauferer.ahrntal. com/de/winter/wintersport/ langlauf/loipen.html An diesem Wochenende könnt Ihr…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren