Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Skitour für Einsteigerinnen – Ausweichziel: Gamsstein (1924)

19. Januar

Leichte Skitour auf den kleinen Gamstein in den Tuxern für Eingsteigerinnen. Wir gehen von Hochfügen (1474) los, fahren dann zum Loassattel ab zur “Hütten”/Gasthaus-Einkehr. Dort entscheiden wir uns je nach Wetter und Kondition für noch ein zweites Mal anfellen (300hm), oder wir rutschen einfach neben der Loipe zum Ausgangspunkt hinab. Die erwarteten 10 cm Neuschnee werden uns eine schöne Winterlandschaft präsentieren.

Wer auf Skiern den Berg hinab fahren kann, aber schon immer mal ausprobieren wollte, wie es ist mit Skiern den Berg hinaufzusteigen, ist hier richtig. Anmeldung

Details

Datum:
19. Januar
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Monika
Telefon:
0162 241 1653
E-Mail:
monika@gocmuenchen.de

Weitere Angaben

Stunden Gehzeit:
3
Höhenmeter:
640
Treffzeit:
7 Uhr (München)
Kondition:
2
Technik:
2
Anreise:
Pkw