Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Durch die Partnachklamm zum Eckbauer (1237m), Gemeinschaftswanderung GOC, TanzTeam München & Freundinnen/Freunde aus allen Team München Sparten

29. September

Am Sonntag, den 29. September wandern wir unter der Leitung des Gay Outdoor Clubs (GOC) von Garmisch-Partenkirchen durch die Partnachklamm hinauf zum Eckbauer, wo wir auch einkehren. Der Abstieg führt über Wamberg zurück nach Garmisch-Partenkirchen.
Uns erwartet eine leichte, abwechslungsreiche Bergwanderung (ca. 4,5 Stunden) mit schönen Ausblicken und dem Erlebnis der Partnachklamm (Eintritt 5€). Bitte keine Einsamkeit erwarten, die Tour ist sehr beliebt und entsprechend frequentiert. Bitte festes Schuhwerk mitnehmen und ggfs. leichte Regenkleidung für die Partnachklamm (es kann mal von oben etwas runtertropfen).
Wer mitkommen möchte, aber den Eckbauer nicht zu Fuß besteigen kann, hat die Möglichkeit, mit der neugebauten Eckbauer-Gondelbahn in 15 Minuten vom Skistadion zum Berggasthof hoch&runter zu fahren. Kosten: einfach 13,50 Euro, Hin-&Rückfahrt 20 Euro. Fahrtkosten ca. 10€
Wir bitten um Anmeldung bei Frank oder Heike:  Heike@teammuenchen.de

Details

Datum:
29. September
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Frank
Telefon:
0170-2885464
E-Mail:
Frank@gocmuenchen.de

Weitere Angaben

Stunden Gehzeit:
4,5
Höhenmeter:
530
Treffzeit:
07:45
Kondition:
2
Technik:
2
Treffpunkt:
vor Gleis 27-36
Anreise:
Öffentlich