Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

ABSAGE WEGEN CoViD-2019! [Palmsonntagsspaziergang rund um die Osterseen]

5. April

Aufgrund der Allgemeinverfügung der Bay. Staatsregierung müssen alle Veranstaltungen bis vorerst 19.04.2020 abgesagt werden.

https://www.bayern.de/corona-pandemie-bayern-ruft-den-katastrophenfall-aus-veranstaltungsverbote-und-betriebsuntersagungen/?seite=1579

Die CoV-2-Krise ist ein dynamisches Geschehen, das Planungen schwierig macht. Vieles spricht dafür, dass die Bewegungsfreiheit eingeschränkt werden wird, noch mehr aber dafür, dass Interessent*innen an der Tour Angesichts des Geschehens längere Zugfahrten vermeiden und deshalb das Wanderangebot nicht wahrnehmen werden. Mein “traditioneller” Palmsonntagsspaziergang rund um die Osterseen: Manchmal spätwinterlich, manchmal frühlingshaft, wir daher eventuell anders stattfinden. Falls sich bis dahin die Lage nicht entspannt: Eine “Trambahnwanderung” von Sankt Emeram die Isar entlang nach Großhesselohe, oder: von Großhesselohe über Pullach/Solln nach Fürstenried und dann über Fürstenrieder Wald – Lochhammer Schlag – Blumenau und Laim bis Nymphenburg. Beides so um die 15 Kilometer.

Details

Datum:
5. April
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Florian
Telefon:
0152-52788115
E-Mail:
Florian@gocmuenchen.de

Weitere Angaben

Stunden Gehzeit:
4
Höhenmeter:
50
Kilometer:
17
Kondition:
2
Technik:
1
Anreise:
Öffentlich