Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bergwandern in den Ostpyrenäen

31. August - 8. September

Einsame weitgestreckte Täler, zackige Gipfel, tiefblaue klare Bergseen – das ist die Landschaft, die uns bei dieser Bergwanderreise interessieren soll. Dabei haben wir zwei Standorte zur Unterkunft: La Tour de Carol (Frankreich) im nördlichen Cerdania und Ribes de Fresser am Fuße des Nuriatales. Von beiden Standorten aus werden wir jeweils drei Touren unternehmen, sie führen uns auf den Puigmal (2913 m) und in die beliebte Bergregion um den Lac de Bouillon (im Foto) nahe Font-Romeu. Die Touren liegen zwischen 500 und 1200 Höhenmetern. Zum Schluss der Wanderwoche tauchen wir noch für einen Tag in das quirlige Barcelona ein.

Unterbringung:  Feriendorf in La Tour de Carol, Hotel in Ribes & Barcelona (vorrangig Doppelzimmer)

Kosten: ca. 600 Euro (Unterkünfte, Flug nach Barcelona und zurück).

Anmeldung nur noch via Warteliste.

 

Details

Beginn:
31. August
Ende:
8. September
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Wolfram
Telefon:
0177-6688778
E-Mail:
Wolfram@gocmuenchen.de