Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kissing – Friedberger Altstadtfest

21. Juli

Veranstaltung Navigation

Einkehr in Friedberg beim Historischen Altstadtfest ¤

Es muss nicht immer Mittelalter sein: Das 18. Jahrhundert bildet den Rahmen der »Friedberger Zeit«, die wir am Ziel unserer Wanderung miterleben wollen.
Vormittags geht es von Kissing abwechslungsreich durch Wälder und Felder. Auf Wegen der Jesuiten begegnen wir gar einem berühmt-berüchtigten Räuber, bevor wir nach einem Blick in die prächtige Rokoko-Kirche Herrgottsruh in der Friedberger Altstadt ankommen. Dort mischen wir uns ins bunte Treiben (Eintritt 5 €), bis wir uns zur vereinbarten Zeit wieder treffen und gemeinsam zurückfahren.

Die Rückkehr in München ist für ca. 18 Uhr vorgesehen.

– Zur Anzeige der übrigen Tourenangaben bitte nach unten scrollen. –

Details

Datum:
21. Juli
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Robert T.
Telefon:
08131-96830
E-Mail:
Robert_T@gocmuenchen.de

Weitere Angaben

Stunden Gehzeit:
Kilometer:
13
Treffzeit:
8:45
Kondition:
1
Technik:
1
Treffpunkt:
München Hbf. vor Gl. 16