GOC beim run for life 2019
11. September 2019
zeige alle

GOC Jugend stellt sich vor

Starkregen hat uns natürlich nicht gehindert, den Runforlifern das Wasser zu reichen!

Unsere Gruppe hat sich bei Queerfeldein zusammengefunden, dem ersten Wochenende speziell für junge queere Menschen in der Jugendbildungsstätte Bad Hindelang, das GOC und JDAV zusammen mit diversity München geplant haben.

Wir möchten nun die Idee von Queerfeldein weitertragen und eine aktive Jugend des GOC ins Leben rufen, die regelmäßig deutschlandweit Ausfahrten für junge queere Menschen veranstaltet. Auch wollen wir eine Jugendgruppe mit regelmäßigen Aktivitäten in München aufbauen.  Bei unserem ersten Orga-Treffen in München (natürlich mit KletterAusflug in die Berge)  haben wir unsere erste Ausfahrt vorbereitet, die vom 18.-20.10. in der Fränkischen Schweiz stattfinden wird (Programm link) und in deren Rahmen wir auch unsere erste Jugendvollversammlung abhalten. (Einladungslink). Wenn Ihr in der Gruppe mitmachen wollt, schreibt uns Bundesweit an kontakt.jugend@gocmuenchen.de , für München an JugendMuc@gocmuenchen.de.

Uwe
Uwe