Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Oliver

Ich bin seit vielen Jahren Mitglied beim GOC und habe im Laufe der Jahre viele verschiedene interessante und inspirierende Wanderungen und Bergtouren miterlebt, die mir die Schönheit der Alpen und des Voralpenlandes nahegebracht haben.

Da ich die landschaftlichen Reize des Münchner Umlandes und des Voralpenlandes in besonderem Maße genießen und wertschätzen kann, biete ich schwerpunktmäßig Tageswanderungen in diesem Bereich an.

Dezember 2018

Von Weilheim nach Iffeldorf

16. Dezember

Stunden Gehzeit: 6
Höhenmeter: 200
Kilometer: 17
Treffzeit: 8:00
Kondition: 2
Technik: 1
Treffpunkt: mit Anmeldung bis 14.12
Anreise: Öffentlich

Leitung: Oliver

Die Wanderung führt von Weilheim über den Höhenzug des Gögerl (bei schönem Wetter schöne Aussicht ins Gebirge) und über Marnbach, vorbei am Haarsee zum Schloß Hohenberg (ca. 2/3 des Weges); dort Möglichkeit zur Einkehr (rustikale Wirtschaft und nach meinem Geschmack…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren