Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Elisabeth

Als geborene Münchnerin wurden mir die Berge als Kind näher gebracht, im Erwachsenenalter kam ich dann über Umwegen wieder zum Bergsteigen zurück. Für mich ist es wichtig, dass wir zusammen eine schöne Zeit am Berg erleben, das miteinander unterwegs sein, das schließt auch ein moderates Gehtempo ein. Im Sommer findet Ihr mich beim Klettern, auf Klettersteigen oder auf Hochtour, gerne auch auf dem MTB, im Winter beim Skifahren und Skibergsteigen.

Anstehende Veranstaltungen

Juli 2018

Traumziel Großvenediger (3.666 m)

7. Juli - 8. Juli

Kondition: 3
Technik: 5
Anreise: Pkw

Leitung: Elisabeth

Am ersten Juliwochenende wollen wir der „Weltalten Majestät“ – dem Großvenediger – einen Besuch abstatten! Wir steigen am ersten Tag vom Venedigerhaus zur Neuen Prager Hütte auf. Das Venedigertaxi bringt uns nach Innergschlöß, von dort wandern wir bei guten Verhältnissen…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren