Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Anne

0174-1803360|

Ich bin die deutsch-französin und gerade ins Allgäu gezogen, sodass die berge direkt um die ecke sind. Ich freue mich darauf für den GOC ein paar Skitouren oder auch Ausflüge über 2 oder mehrere Tage anzubieten! Es werden z.T. ‚Genuss-touren‘ und auch etwas anspruchsvollere Routen dabei sein. Ich freue mich auf Euch, bis bald auf einer meiner Touren!

Anstehende Veranstaltungen

März 2018

Skitour in den Sextener Dolomiten

22. März um 7:00 - 27. März um 17:00

Kondition: 3
Technik: 3
Anreise: Öffentlich, Pkw

Leitung: Anne

Treffpunkt Bahnhof Toblach um 10h30, dann weiter mit PKWs 2 Unterkünfte in Berghütten mit PKW Zufahrt und DZ möglich für Frühbucher: Rifugio Lago Antorno bei Misurina und Talschlusshütte bei Sexten Tourmöglichkeiten: Ins Cristallo Massiv: HU 1300m zu den 3 Zinnen…

Erfahre mehr »
+ Veranstaltungen exportieren