Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Nur Nachrückerliste: Wandern Gomera mit Jutta und Bart

24. November - 4. Dezember

Veranstaltung Navigation

Wanderreise nach Gomera mit Jutta und Bart

Wir wohnen im Valley Gran Rey und unternehmen direkt von dort oder nach Transport 7 bis 8 Wanderungen auf der grünen Insel Gomera. Durch steile Barancos oder nebligen Lorbeerwald…….Abends erst zu Sebastian zum Essen und dann auf ein Bier zu Maria. Mittlere Wanderungen, kann aber auch mal was länger sein (falls wir uns verlaufen)…

Hinflug nach Teneriffa Süd und dann mit der Fähre nach Gomera. Ein Haus mit verschiedenen Wohnungen ist reserviert. Unterbringung individuell möglich, einen Vorschlag werdet ihr von mir bekommen. Verlängerungen und Verkürzungen sind möglich.

Tourenleiter: Jutta und Bart

Selbstzahler: z.Zt. ca. 300 Flug, bis ca. 60 Euro für DZ, Verpflegung, Fähre ca. 65, Taxi und Bus

Max. Teilnehmer: 10

 

 

 

 

 

Details

Beginn:
24. November
Ende:
4. Dezember
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Jutta
Bart

Weitere Angaben

Stunden Gehzeit:
5 - 6
Höhenmeter:
bis zu 1000
Kondition:
3
Technik:
3