Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Langlaufreise Südtirol: Pustertal und Antholzer See

Freitag, 8. Februar 2019 - Montag, 11. Februar 2019

Veranstaltung Navigation

Es grüßen die Gipfel der Rieserfernergruppe: Das ist die Bergkulisse, die wir auf dieser Langlaufreise bei klarer Sicht gut genießen werden. Wir wohnen am Fuße der 3000er, am Antholzer See. Dort gibt es super Loipen, teils auch abends nutzbar, weil hier gern Leistungssportler trainieren und wie wir die Schneesicherheit zu schätzen wissen.

Abseits des Antholzer Tales finden wir auch reizvolle Loipen im benachbarten Gaistal, im Pustertal sowieso – und im Höllental an der Langlaufmagistrale nach Cortina d’Ampezzo. Hier kommen diejenigen auf ihre Kosten, für die es tagtäglich nicht genug Kilometer sein können.

Ob mit oder ohne Extra-Kilometer: Abends können wir es uns im einsamen Hotel am See so richtig gut gehen lassen: Es gibt ein 4-Gänge-Menü mit bodenständiger Küche, Sauna, Whirlpool, Wellness usw.

Kosten:  Übernachtung im Doppelzimmer / Halbpension / An- und Abreise: ca. 350 Euro.

Belegungsstatus:  Bereits completto, aber stand-by per Warteliste ist noch möglich

 

 

Details

Beginn:
Freitag, 8. Februar 2019
Ende:
Montag, 11. Februar 2019
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstalter

Wolfram
Telefon:
0177-6688778
E-Mail:
Wolfram@gocmuenchen.de