Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Jutta

089-772461|
jutta

Mein Profil:

Bergwandern ist für mich eine Möglichkeit, aus dem oft viel zu hektischen Alltag raus zu kommen.

Wenn ich eine Tour anbiete, freu ich mich, bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue Mitglieder kennen zu lerne. Jede Wanderungen in der Gruppe bietet die Chance aktiv zu sein, Verantwortung für sich und andere zu übernehmen, Vertrauen zu schenken und Vertrautheit zu erleben.

Bei meinen Touren wünsche ich mir kooperatives Verhalten – es geht nicht um schneller/langsamer, nicht um gewinnen/verlieren. Wenn wir uns gegenseitig be-achten, wird’s ein guter Tag, selbst wenn es in Strömen regnet.

Anstehende Veranstaltungen

November 2017

Bergwanderung zur Freudenreichkapelle (1559m) über Ankelalm

5. November
aaa_bergwandern

Stunden Gehzeit: 6
Höhenmeter: 850
Kilometer: 10
Treffzeit: 7:50 Uhr
Kondition: 3
Technik: 3
Treffpunkt: Hbf vor Gleis 30
Anreise: Öffentlich

Leitung: Jutta

Die Freudenreichkapelle liegt gegenüber der Brecherspitz. Rückweg über Obere Firstalm ( mit Einkehr) und Freudenreichalm.

Erfahren Sie mehr »

Nur Nachrückerliste: Wandern Gomera mit Jutta und Bart

24. November - 4. Dezember
images

Stunden Gehzeit: 5 - 6
Höhenmeter: bis zu 1000
Kondition: 3
Technik: 3

Leitung: Jutta

Wanderreise nach Gomera mit Jutta und Bart Wir wohnen im Valley Gran Rey und unternehmen direkt von dort oder nach Transport 7 bis 8 Wanderungen auf der grünen Insel Gomera. Durch steile Barancos oder nebligen Lorbeerwald.......Abends erst zu Sebastian zum…

Erfahren Sie mehr »
Januar 2018

Rodeltour Kranzberg (1391m)

Sonntag, 28. Januar 2018
Snowman on blue sky

Stunden Gehzeit: 3,5
Höhenmeter: 500
Treffzeit: 9:00 Uhr
Kondition: 2
Technik: 1
Treffpunkt: HBF vor Gleis 30
Anreise: Öffentlich

Leitung: Jutta

Von Mittenwald über Lautersee zum Kranzberg. Am Kranzberg gibt es einen Schlittenverleih. Mit Einkehr

Erfahren Sie mehr »
+ Exportiere angezeigte Veranstaltungen