Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Bodo

+49 (157) 84 47 72 86|
bodo

geboren unter dem sternzeichen des tigers 1962 bin ich ein reisender, den man nicht aufhalten kann. ob da der schütze in mir für kulturelles interesse steht, ist mir unbekannt, aber mit kunst kann man mich aus dem versteck locken. deshalb stehe ich im goc für die kombination aus reise und kultur, natur und kunst. leider bin ich lesefaul, so dass weniger die worte als das sehen und beobachten auf meinen touren hervorgehoben werden. allerdings sollte sich keiner scheuen, zu den touren sein wissen beizusteuern. selbst bin ich gern und viel alleine unterwegs, so dass die touren in der gruppe mit max. zehn leuten der willkommene ausgleich sind. nicht das sportliche gehen oder der gipfelsturm stehen im vordergrund, aber etappenziele müssen sein und manchmal auch etwas schwierigere wege, z.b. querfeldein zu den kunstwerken von mensch oder natur. meine heimat sind die berchtesgadener berge und ich wohne in freilassing aber vielerorts kenn ich mich in fernen ländern asiens , der türkei oder in ägypten besser aus. meine reisen sind eine bunte mischung aus körperlicher anstrengung im dschungel, einfache wanderungen durch historische tempelanlagen oder gedränge in öffentlichen bussen, individualtourismus eben. meine liebe zum dschungel habe ich erst vor wenigen jahren entdeckt doch meine liebe zur wüste ist ururalt. so ziemlich alle touren geh ich selbst vor, aber keiner ist vor überraschungen gefeit. auf tolle erlebnisreiche touren und reisen euer bodo p.s. sollte sich eine kunstinteressierte gruppe zusammenfinden, bin ich gern euer sammelpunkt, z.b.: venedig biennale.

Anstehende Veranstaltungen

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.