Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Bart

017666665724|

Hier kommt noch ein Text von Bart.

Anstehende Veranstaltungen

Juli 2017

Nur noch Nachrückerliste: Solsteinhauswochendende

14. Juli - 16. Juli
Solsteinhaus ÖAV

Stunden Gehzeit: 6-8
Höhenmeter: 1000 +
Kondition: 4
Technik: 4
Treffpunkt: nach Absprache
Anreise: Öffentlich

Leitung: Bart

Nur noch Nachrückerliste, aber meldet Euch, da geht immer noch was....   Hütte: Solsteinhaus, 2 Übernachtungen, verschiedene Tourenmöglichkeiten z.B. Großer Solstein 2541 m, Erlspitze 2341 m oder Möselrunde oder oder oder .... Info: www.solsteinhaus.com Anmeldung und Anzahlung (wg. Hüttenreservierung) bis 30.06.2016.,…

Erfahren Sie mehr »

Nur noch Nachrückerliste: Wanderwochenende Hans-Berger Haus im Kaisertal

28. Juli - 30. Juli
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Stunden Gehzeit: 6-7
Höhenmeter: ca. 1000
Treffzeit: 7.30
Kondition: 3
Technik: 3
Treffpunkt: Hbf München
Anreise: Öffentlich

Leitung: Bart

Nur noch Nachrückerliste: aber gerne melden, es tut sich immer noch was..... Ein langes Wochenende im allseits beliebten Hans-Berger-Haus im Kaisertal. Silvia verpflegt uns wie immer hervorragend.  Touren nach Wetter z.B. Naunspitze und Vorderkaiserfeldenhütte, Feldberg und Stripsenkopf, Bettlersteig mit Hintersteiner…

Erfahren Sie mehr »
November 2017

Nur Nachrückerliste: Wandern Gomera mit Jutta und Bart

24. November - 4. Dezember
images

Stunden Gehzeit: 5 - 6
Höhenmeter: bis zu 1000
Kondition: 3
Technik: 3

Leitung: Jutta

Wanderreise nach Gomera mit Jutta und Bart Wir wohnen im Valley Gran Rey und unternehmen direkt von dort oder nach Transport 7 bis 8 Wanderungen auf der grünen Insel Gomera. Durch steile Barancos oder nebligen Lorbeerwald.......Abends erst zu Sebastian zum…

Erfahren Sie mehr »
Dezember 2017

Abgesagt: Ägypten über den Jahreswechsel

Dienstag, 26. Dezember 2017 - Sonntag, 7. Januar 2018
IMG_1661

Leitung: Bart

Wegen der aktuellen Entwicklung der Sicherheitslage in Ägypten wird die Reise dieses Jahr nicht stattfinden und. evtl. zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Traumland Ägypten !!! Über den Jahreswechsel möchte ich mit Euch zu Fuß, im Zug, auf dem Rad und…

Erfahren Sie mehr »
+ Exportiere angezeigte Veranstaltungen