Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Anne

0174-1803360|
anne

Ich bin die deutsch-französin und gerade ins Allgäu gezogen, sodass die berge direkt um die ecke sind. Ich freue mich darauf für den GOC ein paar Skitouren oder auch Ausflüge über 2 oder mehrere Tage anzubieten! Es werden z.T. ‚Genuss-touren‘ und auch etwas anspruchsvollere Routen dabei sein. Ich freue mich auf Euch, bis bald auf einer meiner Touren!

Anstehende Veranstaltungen

April 2017

Zwei Tages-Skitouren im Oberallgäu

29. April - 30. April
Icon-Sammlung

Leitung: Anne

Zwei anspruchsvolle Touren im Oberallgäu, mit Gipfelkraxeln und 40° Steilhänge, je nach Schnee/ Lawinenbedingungen ca. 1200 - 1400 Hm und längerer Zustieg (am Vortag mit Biwak oder früh mit Fahrrad): zB. Grosser Wilder/ Schneck/ Gaishorn.

Erfahren Sie mehr »
+ Exportiere angezeigte Veranstaltungen