Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Anne

0174-1803360|
anne

Ich bin die deutsch-französin und gerade ins Allgäu gezogen, sodass die berge direkt um die ecke sind. Ich freue mich darauf für den GOC ein paar Skitouren oder auch Ausflüge über 2 oder mehrere Tage anzubieten! Es werden z.T. ‚Genuss-touren‘ und auch etwas anspruchsvollere Routen dabei sein. Ich freue mich auf Euch, bis bald auf einer meiner Touren!

Anstehende Veranstaltungen

Dezember 2017

Skitour im Oberallgäu

30. Dezember um 9:45 - 16:00
aaa_skitouren

Kondition: 2
Technik: 2
Anreise: Öffentlich, Pkw

Leitung: Anne

Treffpunkt Banhof Immenstadt 9h45 Je nach Schneebedingungn ein Paar Km Fahrt zum Startpunkt ca. 700Hm: als Gipfel Tour oder als kleine Runde mit 2 Gipfeln  

Erfahren Sie mehr »
Januar 2018

Skitour 2 Tagestouren bei Oberstdorf

Samstag, 13. Januar 2018 um 10:00 - Sonntag, 14. Januar 2018 um 16:00

Kondition: 3
Technik: 2
Anreise: Öffentlich, Pkw

Leitung: Anne

Treffpunkt Bahnhof Sonthofen um 10Uhr Dort fahren wir mit PKWs zum Startort, vorraussichtlich Fellhorn Parkplatz, oder Mittelberg im KleinwalserTal Am Samstag: Griesgundkopf2159m HU: 1100Hm Am Sonntag: Schüsser 2170m und Hochgehrenspitze 2251m HU: 1150m Unterkunft zB in Oberstdorf oder Umgebung: jede/r…

Erfahren Sie mehr »
März 2018

Skitour in den Sextener Dolomiten

Donnerstag, 22. März 2018 um 7:00 - Dienstag, 27. März 2018 um 17:00

Kondition: 3
Technik: 3
Anreise: Öffentlich, Pkw

Leitung: Anne

Treffpunkt Bahnhof Toblach um 10h30, dann weiter mit PKWs 2 Unterkünfte in Berghütten mit PKW Zufahrt und DZ möglich für Frühbucher: Rifugio Lago Antorno bei Misurina und Talschlusshütte bei Sexten Tourmöglichkeiten: Ins Cristallo Massiv: HU 1300m zu den 3 Zinnen…

Erfahren Sie mehr »
+ Exportiere angezeigte Veranstaltungen