HP 001


GOC-Thekenabend im SuB

Bei einem Bier gemütlich zusammen sein und nebenbei die nächsten Unternehmungen besprechen – dies kannst Du am besten bei den regelmäßigen GOC-Abenden im SuB.

Immer am vierten Donnerstag des Monats - ab 19 Uhr

Das ist der regelmäßige Treff für GOC-ler im SuB in der Müllerstraße 14. Dies ist auch für alle Berg- und Wanderbegeisterten, die neu in München sind und beim GOC noch nie dabei waren, eine gute Kennlern-Adresse. Wer zum GOC gehört, ist meist einfach zu finden. Man kann hier gut mit Gleichgesinnten ins Gespräch kommen, erfährt was los ist. Es gibt Flyer und Programmhefte.

Einmal selbst hinter der Theke stehen

Kannst Du bei den GOC-Abenden. Der SuB und der GOC-Vorstand freuen sich über Deine Mithilfe. Und vielleicht wird aus Deinem Engagement sogar noch mehr, z.B. wenn es um die Organisation von GOC-Events geht. Infos und Meldungen für den Thekendienst über Dirk und thekendienst@gocmuenchen.de.

Was geht in der nächsten Saison?

Wer bei den GOC-Treffs im April und Oktober dabei ist, erfährt immer aus erster Hand, was in der neuen Saison läuft. An diesen Abenden stellt der Tourenwart immer das neue Programm vor und quasi druckfrisch gibt es auch das neue Programmheft.